Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jenak Manfred (Sonntag, 08 September 2019 13:01)

    Hallo Hexenkessel Team gibt es schon Übernachtungsmöglichkrit bei euch????

  • #2

    Stefanie Heller (Donnerstag, 12 September 2019 19:47)

    Hallo liebes Team vom Hexenkessel,

    ich bin am 5.9.19 mit einer Freundin, über dem Lechweg, auf euch gestoßen. Das Wetter war an diesem Tag ziemlich mies und wir waren dementsprechend auch ziemlich nass. Wir beide hatten große Lust auf eine wärmende Suppe! Wir hatten eure Kasknödelsuppe und diese Suppe ist mir immer noch so in Erinnerung, das ich euch das auch mitteilen wollte (besonders der Koch/in). Sie war Mega lecker und hätten wir abends kein Menü gehabt, hätte ich definitiv eine zweite bestellt! Super würzige Brühe und ein lockerer schmelzender Knödel, traumhaft. Die einfachsten Dinge sind immer noch die besten. Meinen größten Dank an die Küche, es ist für mich sehr schade so etwas nicht zu Hause zu haben!

    Mit freundlichen Grüßen

    Stefanie Heller